Mitarbeit im Fachportal Geschichtsrevision.

Hier findest du eine Übersicht über Möglichkeiten zur Mitarbeit
Antworten
Benutzeravatar
Ulti1871
Seiten-Admin
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Mai 2022, 22:35
Kontaktdaten:

Mitarbeit im Fachportal Geschichtsrevision.

Beitrag von Ulti1871 »

Zitat_politische Geschichte.jpg
"Wenn wir nicht die Geschichte aufarbeiten, dann werden es andere tun."

Als Grundlage für die heutige Weltstellung Deutschlands und zur Rechtfertigung der damit einhergehenden, systematischen Unterdrückung des Deutschtums in allen Zügen seines Seins, sowie die daraus resultierende Selbstverleugnung der deutschen Bevölkerung, sind das Märchen der deutschen Kriegsschuld 1914 und der daraus resultierende Vertrag von Versailles zu nennen.

Trotz erheblicher Proteste und einer Vielzahl an Belegen, die 1918/19, spätestens dann aber Mitte der 1920er, bereits gegenteiliges nachweisen ließen, wurde dem Deutschen Reich, sprich Deutschland, und seinen Verbündeten in absoluter Verkehrung der tatsächlichen Begebenheiten, die Alleinschuld am Ausbruch des Weltkrieges angedichtet.

Heute gilt, die militaristischen, nahezu dämonischen Deutschen wären auf Grund der Weltmachtsbestrebungen ihrer autokratischer Führer hinterlistig über die Welt hergefallen. Nur durch aller höchste Tugendhaftigkeit der zivilisierten Menschenvölker sei es gelungen, die teutonischen Barbaren niederzuringen und bis heute zu bannen.

Wer dieser Darstellung anderslautendes entgegenstellt wird zugleich als Geschichtsrevisionist gebrandmarkt. Ein Begriff, welcher nahezu ausschließlich im deutschen Sprachraum negativ konnotiert ist. In Deutschland, so scheint es, gibt es nämlich keinen Grund, "noch einmal drüber zu schauen". Nicht, weil unser Kenntnisstand längst über jeden Zweifel erhaben ist, nein, sondern weil dem Meinungsbild nichts mehr hinzuzufügen ist. Es war so, aus, basta!

Lange genug nun lasten diese Lügen über vermeintliche Kriegsabsichten auf uns. Lange genug währt die damit begründete Einhegung und Zersetzung des Deutschen Volkes.
Seit dem verbrecherischen Putsch im November 1918, und mehr noch seit 1945, wird das deutsche Volk systematisch belogen, umerzogen und um alle Früchte seiner verbliebenen Schaffenskraft betrogen.

Längst überfällig also ist der Einspruch und die lautstarke Forderung nach unvoreingenommener Aufklärung. Längst überfällig also eine Revision!
Da aber niemand mit Ausnahme des deutschen Volkes ein Interesse an Aufklärung haben kann, werden wir diese selbst in die Hand zu nehmen haben.

Unterstütze unser Fachportal Geschichte bei der Recherche, sowie der Aufarbeitung und Aufklärung wesentlicher historischer Tatsachen. Unterstütze uns bei der Revision der Geschichte!
Jede deutsche Frau, jeder deutsche Mann muss erfahren, wie man vor dem Kriege über uns gedacht hat, die wir jetzt, gedemütigt und widerstandsunfähig, der Willkür unserer Gegner preisgegeben sind.
Auszug aus Wikipedia (😬) zum Begriff Geschichtsrevisionismus:
"Im englischen Sprachraum bedeutet historical revisionism meist wertfrei eine neue Interpretation historischer Ereignisse auf der Basis neuer empirischer Daten."
"Die Revision bisheriger historischer Sichtweisen durch neu entdeckte Quellen ist gemäß dem kritischen Rationalismus Teil jeder Geschichtsforschung. Da die Darstellung von Geschichte immer von gesellschaftlichen, politischen und persönlichen Bedingungen abhängt, ist eine vollständige und abschließende Erfassung der Vergangenheit unmöglich. Historische Tatsachen sind immer auch interpretierte Tatsachen, sodaß jeder Anspruch auf eindeutige und endgültige historische Wahrheit in der Geschichtsforschung selbst als vermessen gilt. Geschichtsbilder hängen immer auch von der Macht ab, sie durchzusetzen, müssen also gerade für die weitere Annäherung an Objektivität revidierbar bleiben."

:!: Für weiterführende Informationen betreffend der Mitarbeit wende dich an Otto oder Ulti1871.
Schwert von Wittelsbach voran - und wir folgen Mann für Mann
#1871 #Bayern #EwigerBund #Bundesgebiet #1918
Antworten

Zurück zu „Mitarbeit“