Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau!
Und erhalte dir die Farben
Seines Himmels, weiß und blau
!“

Bayernhymne, 1. Strophe.

Bild Ludwig der Zweite

Ewiger Bund Bayern – wir restaurieren das Königreich!

Herzlich willkommen beim ewigen Bund in Bayern, dem Portal für alle monarchisch und vaterländisch gesinnten Menschen im Königreich und alle, die das noch werden wollen.

Seit einigen Jahren offenbart sich immer deutlicher, wohin die Entwicklung Deutschlands und Bayerns führen wird, wenn nicht grundsätzliche Veränderungen eintreten. Längst ist einem jeden Beobachter klar, daß eine bis ins Mark korrumpierte und fremdgesteuerte Parteipolitik und die daraus resultierende Regierung nicht das Wohl und die Pflege des Volkes im Sinne haben kann. Wesentlich weniger deutlich offenbart sich jedoch, wo die Ursache für diese Entwicklung auszumachen ist und wie sie umzukehren sei.

Für uns aber steht fest: Mit dem verbrecherischen Umsturz des Novembers 1918 wurden die deutschen Stämme ihrer legitimen und souveränen Staatsgewalten beraubt und der Gier seiner Gegner schutzlos preisgegeben. Die Annahme des Versailler Raubfriedens und die Anerkennung der angedichteten Kriegsschuld bilden bis heute die Grundlage für die fortwährende Einhegung und Bekämpfung des Deutschen Volkes. Wahrheit, Freiheit und Recht erleben seither eine umfassende Unterdrückung.

Nach unserer festesten Überzeugung ist eine wahre Reaktion gegen den weiteren Niedergang nur auf der Grundlage der traditionellen Grundsätze von Hierarchie, Aristokratie und Königtum möglich. Unsere Vision ist daher ein in seine angestammten Rechte wiedereingesetztes bayerisches Königshaus und folglich eine Restauration der fürsorglich-wohlwollenden Regierung des Königreichs Bayern.

Der monarchische Gedanke.

Die Monarchie mag in Deutschland heute weit entfernt und der monarchische Gedanke nahezu ausgelöscht erscheinen. Doch wir sind uns sicher: Dieser Schein trügt!

Nach über hundert Jahren Dornröschenschlaf ist nun die Zeit gekommen, Wahrheit, Freiheit und Recht von ihrer Unterdrückung zu befreien. Die Unterrichtung über die wesentlichen historischen sowie rechtlichen Tatsachen wird für ein gerechtes Geschichtsurteil sorgen, den Schuldkult aufbrechen und folglich Staatsbewusstsein und Verfassungstreue stärken. Die Wahrheit allein wird genügen, eine Renaissance des monarchischen Gedankens einzuleiten und die einst im bayerischen Volk so unerschütterliche dynastische Anhänglichkeit wiederzubeleben.

Für uns bleibt kein Zweifel daran bestehen: Mit der Restauration der deutschen Fürstenstaaten und der Erneuerung des ewigen Bundes werden wir für uns und unsere Kinder eine Zukunft in einem dem Menschen wohlgesonnenen Staatswesen ermöglichen – einem Staatswesen, welches der Wohlfahrt des Volkes dient und nicht länger „internationalen“ Interessen.

NEUESTE ARTIKEL

Sir Benjamin Thompson Graf von Rumford.

Bayerischer Kriegsminister, Sozial- und Heeresreformer, Physiker, Erfinder.

Nachdem bei manchen Deutschen nach wie vor ein US-amerikanischer Unternehmer, Unterhalter und so genannter Politiker als der große Heilsbringer für die Zukunft der Deutschen angesehen wird, wollen wir uns mit diesem Bericht einem Amerikaner widmen, der sich wahrhaftig mit seinen Leistungen…

Wer war dieser Mann? →

1921. Das denkwürdige Begräbnis König Ludwigs III.

Seit dem gewaltsamen Umsturz durch eine extremistische Minderheit im November 1918 ist die Lage im Land instabil und das Verhältnis zwischen der bayerischen und der vermeintlichen…

Der „Kulturkampf“

Die bayerische Geschichte ist mehr als tausend Jahre maßgeblich beeinflußt durch den Konflikt des deutschen Kaisertums mit dem römischen Papsttum, für welchen sich im 19. Jahrhundert der Begriff des Kulturkampfes zu einem geflügelten Wort entwickelte.

Weiterlesen →

Der ewige Bund Bayern im Staatsbad König Ludwigs I.

Bad Brückenau. Nachdem der letzte Ausflug des ewigen Bundes in Bayern anlässlich eines Gedenkgottesdienstes zum Andenken an König Ludwig II., an den malerischen Würmsee führte, folgte man dieses Mal den Spuren König Ludwigs I., dem Großvater König Ludwigs II., ins schöne Unterfranken.

Freistaat oder Königreich?

Herzogtum, Fürstenstaat, Königreich. Seit dem Jahr 1180 wurden die bayerischen Lande durch das Haus Wittelsbach regiert. Noch immer ist das Herrschergeschlecht im Land präsent. Die Familie Wittelsbach wirkt bis heute… 

Gedenkgottesdienst Ludwig II. am 11. Juni 2023.

Anläßlich des diesjährigen Gedenkgottesdienst zum 137. Todestag Seiner Majestät König Ludwigs II. in der Kapelle des Schloßparks reisten auch Mitarbeiter des Portals für das Königreich Bayern zum Andenken an König Ludwig II. nach Leoni am Starnberger See.

Gedenkgottesdienst Ludwig II →